Anmeldung als Helfer

Schön, dass auch du Teil des Bezirksmusikfestes sein willst. Wir freuen uns sehr darüber.

Fülle einfach das Formular aus. Nach dem Absenden erhältst du ein Email. Falls du lieber mit uns persönlich reden möchtest, wende dich bitte an Robert Müller. Du findest alle unsere Kontaktdaten hier. Bitte beachte, dass die Zeiten Richtwerte sind, und sich noch ändern können. Wir werden dich über die genauen Zeiten noch informieren.

Wir freuen uns auf dein Mitwirken!

Alternativ kannst du das Formular auch herunterladen und ausdrucken.

 

Helferformular PDF Download

 

a ghörigs fescht - Programm

Freitag Nachmittag
14.00 Seniorennachmittag

Freitag Abend
19.00 Die Brasserie
ca. 21.00 Fäaschtbänkler
DJ Staub.Sepp in der Bar

Samstag
Internationales Jugendkapellentreffen

Samstag Abend
17.00 Sternaufmarsch – Musikkapellen

anschließend Blasmusik im Festzelt
ca. 21.00 Bergluft
DJ Staub.Sepp in der Bar

Sonntag ab 09.00 Uhr
09.30 Festmesse
10.00 Frühschoppen
13.30 großer Festumzug
17.00 Ausklang

Als Helfer bekommst du von uns...

… Arbeits-T-Shirt
… Verpflegung
… Einladung zum grossen Helferfest

an allen Tagen Barbetrieb, Weinlaube, Kaffe und Kuchenecke

Kreuze an, welche Arbeit(en) du gerne übernehmen würdest!

Wir speichern Deine Daten ausschließlich für diese Anmeldung und werden sie nach dem Fest wieder löschen. Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

(c) Musikverein Harmonie Altach, Bezirksmusikfest 2019